Dienstag, 4. August 2015

F e r n w e h ~ ~


F e r n w e h ~ ~
Als Studentin ist es schwierig Urlaub zu machen. So wirklich mehrere Wochen frei habe ich nicht. Zudem studiere ich auch ein naturwissenschaftlichen Studiengang, da hat  man sowieso kaum Freizeit. Das Studium ist mit Vorlesungen, Labor, Klausuren und Hausarbeiten kompakt ausgefüllt. Zeitmanagement ist daher ein wichtiges Tool, was man aber im Studium nicht gezeigt bekommt, sondern was man sich mit der Zeit aneignen muss. Mittlerweile gibt es an der Hochschule einige Seminare, die angeboten werden.
Wenn man dann doch reisen möchte, fehlt dann meistens das Geld. Aber innerhalb von Deutschland gibt es auch schöne Städte und Orte, die man bereisen kann mit wenig Geld. Reisebusse wie Flixbus und Mitfahregelegenheiten bieten Studenten, Schüler, etc. die Möglichkeit dann Städte in Deutschland oder in den Nachbarländern zu erkunden.

Münster - Schlossgarten

Münster - Aasee


Münster - Aasee
Münster - Aasee

 

Münster - Aasee



Münster - Schlossgarten




Münster - Waffelschmied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen